Bjarne Mädel stolz auf Regiedebüt

18. Januar 2021 ©
18. Januar 2021 ©
Hamburg (dpa) - Schauspieler Bjarne Mädel hat sich in der Vergangenheit durch eine Kultserie nach der anderen in die Herzen vieler Fernsehzuschauer gespielt. Ob «Stromberg», «Mord mit Aussicht», ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

NDR: Jupiter Awards für Bjarne Mädel als Sörensen und für "Meine Freundin Volker" mit Axel Milberg

Bester, Awards, Jupiter, Bjarne, Streaming, Film, Mädel, Sörensen, Norddeutscher, Milberg NDR Norddeutscher Rundfunk: Hamburg (ots) - Zwei Jupiter-Awards für NDR Produktionen: Bjarne Mädel... mehr ... 18. April 2024

honnef-heute.de

Ex-Handballchef veröffentlicht im Juni neue Single

Single, Juni, Handballchef, Ockenfels, Stephan, Kurenbach, Linz, Jahren, Bereichen, Zukunft Linz-Ockenfels - Er war bisher bereits in vielen Bereichen erfolgreich, jetzt geht er zurück in die... mehr ... 19. April 2024

heise.de

Kommentar zu Fahrverboten: Von wegen alternativlos

Änderung, Kommt, Klimaschutzgesetzes, Fahrverbote, Optionen, Kommentar, Verkehrsminister, Fahrverboten Kommt keine Änderung des Klimaschutzgesetzes, drohen Fahrverbote, meint der Verkehrsminister. Doch ... mehr ... 15. April 2024

heise.de

Kommentar zu Fahrverboten: Von wegen alternativlos

Änderung, Kommt, Klimaschutzgesetzes, Fahrverbote, Optionen, Kommentar, Verkehrsminister, Fahrverboten Kommt keine Änderung des Klimaschutzgesetzes, drohen Fahrverbote, meint der Verkehrsminister. Doch ... mehr ... 15. April 2024

lokalo.de

Ein Leuchtturm für das Forstamt Trier

Leuchtturm, Trier, Schöpfung, Ministerpräsidentin, Ralph, Forstamt, Pastor, Bewahrung, Beginn, Hildesheim „Deshalb bin ich stolz, dass wir einen solchen Leuchtturm hier in Trier eröffnen können“, so d... mehr ... 26. März 2024

businessinsider.de

Taylor Rains

Kapitän, Jahre, Taylor, Polarlichter, Rains, Flugzeugen, Finnland, Pilot Ich war in Finnland nördlich so weit nördlich, wie ich es mir leisten konnte, um die Polarlichter ... mehr ... 9. April 2024

sportschau.de

Auch Dresden kann Münster nicht stoppen

Sieg, Dresden, Münster, Preußen, Dynamo, Liga, Spieltags, Spitzenspiel, Münsteraner Preußen Münster eilt in der 3. Liga weiter von Sieg zu Sieg und hat auch das Spitzenspiel des 31. ... mehr ... 30. März 2024

expand_less